Skip to content

ANMELDUNG

Hier kannst du dich für das PULS Camp anmelden. Dazu ganz einfach das Formular ausfüllen und absenden. Wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

So bekommst du im nächsten Schritt von uns eine E-Mail mit der Bankverbindung für den Teilnahmebetrag von 25,- Euro, wichtigen Informationen zum Camp, dem Teilnehmerbogen und falls du noch nicht volljährig bist, auch ein Formular für die Einverständniserklärung deiner Eltern. Auf geht’s:

 

Dein Vorname*

Dein Nachname*

Deine Straße + Hausnummer*

Deine Postleitzahl*

Deine Stadt*

Deine E-Mail-Adresse*

Deine Telefonnummer*

Dein Geburtsdatum*

Sobald du deine Anmeldung abgeschickt hast, schicken wir dir alle wichtigen Unterlagen zum Camp per Post zu.

Mit dem Absenden dieser Anmeldung erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten für das PULS Camp einverstanden. Meine Angaben werden vertraulich behandelt, nur zweckbestimmt benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ja, ich bin damit Einverstanden.

Und ab damit!

*Pflichtfelder