Skip to content

FÖRDERER

 

Ohne die finanzielle Unterstützung und Unterstützung durch Sachspenden von beherzten Förderern könnten die PULS Camps nicht stattfinden. Vielen Dank an unsere UnterstützerInnen bisher:

 

Generation 2.0

Generation 2.0

PULS ist ein organisatorisch komplexes Event, das von einem engagierten und größtenteils ehrenamtlich arbeitenden Leitungsteam vorbereitet und umgesetzt wird. Die Startfinanzierung ist dem Projekt GENERATION 2.0 des Landesjugendrings Niedersachsen zu verdanken.

 

Stadt Göttingen

Stadt Göttingen

Oberbürgermeister Rolf-Georg Köhler unterstützt PULS Göttingen durch Schirmherrschaft und Grußwort! Und auch finanziell unterstützt die Stadt Göttingen das PULS Camp im Rahmen der Freizeitzuschüsse für Jugendverbände. Vielen Dank dafür!

 

Göttinger Schulen

Die meisten Göttinger Schulen unterstützen PULS Göttingen indem wir die Schülerinnen und Schüler per Flyer, Unterrichtsbesuch oder mit der Kreideaktion zu PULS einladen dürfen. Den Verantwortlichen und SchulleiterInnen, LehrerInnen und den SekretärInnen an dieser Stelle ein herzliches Dankschön!

Insbesondere die beiden Gesamtschulen in Göttingen haben es uns ermöglicht ganz persönlich im 10. Jahrgang PULS vorzustellen. Herzlichen Dank dafür!

 

Landeskirchliche Gemeinschaft Göttingen

Der Landeskirchliche Gemeinschaft in Göttingen hat uns schon zwei Mal ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür! Wir werden uns sicher wohl fühlen und nehmen auch mal den Besen in die Hand um Etwas zurückzugeben.

 

eam-Stiftung

2014 wurde PULS Göttingen von der eam Stiftung prämiert. Mit 4.000 € als Preisgeld für das Engagement von jungen Leuten kann schon ganz schön was bewegt werden. Vielen Dank!
Und natürlich sind alle Aktions- und Programmpartner ebenfalls auch Förderer, denn das Anleiten und Einbinden von Jugendlichen bedeutet manchmal auch Mehrarbeit für die Verantwortlichen, genauso wie am Abend vorbeizukommen um sich selbst vorzustellen.

 

WERDEN AUCH SIE ZUM FÖRDERER:

Durch eine Spende an den CVJM Göttingen e.V. ermöglichen Sie es uns das PULS Camp auch in Zukunft fortzuführen.